E-Jugend

PassbildStefan Schühle





Tel: 07262 6094939
Email:StefanSchuehle@gmx.net

Das Training findet montags und mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Mühlbach statt.

Besenwanderung

Am Samstag, 08.12, wollten wir mit der E-Jugend und ihren Familien eine Besenwanderung zum Weingut Reiner Pfefferle durchführen. Da uns leider Regen und Sturm einen Strich durch die Rechnung machten, mussten wir kurzfristig auf Autos umsteigen. Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch.
Für die Mannschaft- und Teamgeiststärkung war der Ausflug ein voller Erfolg.

Nikolausturnier 2018

Nikolausturnier 2018

Am letzten Mittwoch, 05.12, führte die E-Jugend ihr jährliches Nikolausturnier durch. Das Turnier ist bei Jung und Alt sehr beliebt. Zum Abschluss bekamen die Kinder noch ihren Nikolaus.

Hallenspieltag Sulzfeld

Hallenspieltag Sulzfeld

Zu unserem ersten Hallenturnier in der Saison 2018/19 reisten wir am späten Samstagnachmittag zu unserer Nachbargemeinde Sulzfeld in die Ravensburghalle. Kurz vor Turnierbeginn entschieden die Trainer einstimmig, dass mit einem Futsalball aber ohne Futsal-Spielregeln gespielt wird.
Unsere Spielpaarungen bestritten wir gegen Berwangen, Sulzfeld sowie Eppingen 1,2 und 3. Aus diesen Begegnungen konnten wir zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen mit nach Hause nehmen.

Teambuilding der neuen E-Jugend

E-Jugend in der Rhein-Neckar Arena

Am Montag, 23. Juli, besichtigte die neue E-Jugend des VfL die Rhein-Neckar Arena in Sinsheim. Die Jungs hatten sichtlichen Spaß an der Führung.

Rundenabschluss der neuen E-Jugend

Am Samstag, 28. Juli, machte die neue E-Jugend ihren Rundenabschluss mit Übernachtung auf dem VfL Gelände.
Es ging mit einem leichten Training los. Nach einer Champions-Competition auf Minitore mussten sich die Jungs erstmal für den geplanten Waldlauf am Abend stärken. Nach dem Lagerfeuer war um elf Uhr Nachtruhe angesagt, da bereits um sieben Uhr morgens Hiebi zum traditionellen Wecken auf dem Gelände stand. Kurz danach starteten wir wieder mit einem Waldlauf zum See, um dort zu baden. Nach Kräftigungsübungen, Sprints am "Russenbuggel" und Abschlusstraining auf dem Gelände konnte das Frühstück ruhig angegangen werden. Alle Jungs hatten sichtlich Spaß und fragten gleich ob wir dies noch mal machen.

Staffelmeister

Unsere Gastspieler beim Kooperationspartner VfB Eppingen wurden wieder verdient Meister.
Die E1 wurde mit Justin Isbrecht und Lèon Schühle durch einen Sieg gegen die stärksten Gegner im Fußballkreis Sinsheim mit 7:0 Toren wieder verdient Staffelmeister.
Fabian Hofmann wurde ebenfalls in der E2 Staffelmeister.

Verabschiedung von Molly O'Meagher

Verabschiedung von Molly O'Meagher

Der VfL Mühlbach hatte für ein Jahr eine Gastspielerin aus Auckland (Neuseeland) in der E-Jugend- und Mädchenmannschaft. Am letzten Mittwoch verabschiedeten sich die Jungen und Mädchen von Molly mit zwei kleinen Erinnerungen. Von den Mädchen bekam Molly ein Kissen für die lange Heimreise und von den Jungen ein Trikot mit dem Vereinszeichen und ihrem Namen.

Neue Ziptops für E- und F-Jugend

Die Jugend präsentiert sich voller Freude

Für die jungen Fußballer der E- und F-Jugend des VfL Mühlbach gab es neue Ziptops. Gestiftet wurden die Ziptop von der Firma Sauter "Brandmeldetechnik" aus Bretten.

Ein herzliches Dankeschön hierfür.

Neue Trikots für junge Fußballer

E-Jugend Trikots

Voller Freude präsentieren sich die jungen Fußballer der E-Jugend des VfL Mühlbach in ihren neuen Trikots. Gestiftet wurden die Trikots von der Zimmerei Bürger.

Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Tabelle

Tabelle

Unsere Sponsoren